Start
Niklaus Leuenberger

Anmelden

Fund Raising

Bauernkrieg.ch-Mitglieder können für nachhaltige Projekte, notwendige Anschaffungen, Investitionen, wohltätige Hilfsaktionen, usw. eigene FundRaisings starten.

Fund Raisers
Recent
fr.0.00 Donated
Ends in 68 tagen
Meine interaktive WebCommunity steht im Moment noch am Anfang. Vieles bleibt zu tun. Sie können deshalb mein Projekt gerne mit einer Spende unterstützen und fördern.
Kategorien: Kriegskasse
26.05.2017 · Von Admin
S'Buurewätter
InfoBox - nur für Mitglieder
Zitate
"Gehört denn die Kraft des Gedenkens nicht zum Höchsten im Menschen? Was wären wir ohne Erinnerung?"

Der Administrator

Newsletter
Trage Dich für den www.Bauernkrieg.ch Newsletter ein. Du erhältst dann Neuigkeiten, Updates, Feedback, Tipps und mehr.
DER (VERGESSENE) BAUERNKRIEG 1653

Premium Members
Online
leer
DER IRRSINN MIT DER MILCH

FILM: DIE KINDER MEINES BRUDERS

Eric führt ein unbeschwertes Leben in Berlin. Familie, Bindung und Verantwortung sind Fremdwörter für ihn. Als er vom Tod seines Bruders Christoph erfährt, der als Milchbauer in Sachsen-Anhalt lebte, will Eric den insolventen Hof schnellstmöglich abwickeln. Als er jedoch erkennt, dass das Preisdumping der Milchkartelle seinen Bruder in den Tod trieb, sagt er den Großmolkereien den Kampf an.

Emmental - Wunderland

Genau 40 Gemeinden umfasst der Verwaltungskreis Emmental und rund 100‘000 Menschen leben in der Region. Noch heute ist die Landwirtschaft tief verwurzelt. Langnau gilt als Herz des oberen Emmentals und zählt zu den Schweizer Gemeinden mit den meisten Sonnenstunden der Schweiz.

Öffentliche Videos
Aktuell
Wechselkurse
Basiswährung:
Letztes Update 12.09.2017 09:00
Währungsrechner

=
Weltkarte